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(02.08.2024) Aktuell kommt es vermehrt zu sogenannten Phishing-Anrufen. Dabei geben sich die Anrufenden am Telefon als Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von LOTTO-Anbietern aus, um auf diese Weise Geld oder persönliche und sensible Informationen, wie Ihre Passwörter oder Bankdaten, zu erhalten.

Auch bei unserem Kundenservice sind Berichte über angebliche Anrufe von LOTTO Mecklenburg-Vorpommern eingegangen. Dabei versuchen die Anrufenden beispielsweise, Ihnen glaubhaft zu machen, dass sich Ihr ABO um ein Jahr verlängert, falls Sie nicht sofort einen bestimmten Betrag zahlen. Diese Anrufe kommen nicht von LOTTO Mecklenburg-Vorpommern – es handelt sich um Phishing-Anrufe.

Bitte seien Sie wachsam! Bei LOTTO Mecklenburg-Vorpommern führen wir Daten- und Vertragsänderungen oder Kündigungen grundsätzlich nur schriftlich aus und führen keinerlei Werbeanrufe durch. Falls Sie sich unsicher sind, ob Sie von uns angerufen wurden, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice: 0381 40555-802, kundencenter@lottomv.de.